Startseite

  Aktuelles

  Der Landseer

  Girls, Girls, Girls

  Stammbaum Saphira

  Dieses und Jenes

  Kleine Geschichten

  Memoriam

  Wurfplanung

  Drachengalerie

  Links

  Kontakt

  Impressum




Die wir nicht vergessen möchten...


Diese Seite ist unseren Freunden gewidmet, deren einzigartige Begleiter über die Regenbogenbrücke gegangen sind.


Der kleine Seelenvogel spürte,
dass er sich nun auf die Reise begeben musste.
Leise sprach er zu seinen Gefährten:

“LIEBE, niemals war ich ohne Dich!“
“FREUNDSCHAFT, mit Dir habe ich so vieles geteilt!“
“GEBORGENHEIT, mit Dir habe ich mich so wohl gefühlt!“

Da machten sie sich bereit, ihn zu begleiten.

Hoch hinaus flog nun der kleine Vogel
in das unbekannte Land und war ganz ruhig,
ganz ruhig und ohne Angst,
denn er war nicht allein.
( Michal Snunit / Der Seelenvogel )



Und immer, wenn das Band, das über die Zeiten hinweg geflochten wurde, sich nun als Regenbogen in all seinen Farben zeigt, möchten wir glauben, dass es ihnen gut geht und sie uns auch nicht vergessen haben.

(Lieber Lothar, vielen Dank für Deine wundervolle Arbeit "Regenbogenbrücke", die Du mir hierfür zur Verfügung gestellt hast.)
 
  

© Copyright Elisabeth Schild 2006 - 2017