Startseite

  Aktuelles

  Der Landseer

  Girls, Girls, Girls

  Stammbaum Saphira

  Dieses und Jenes

  Kleine Geschichten

  Memoriam

  Wurfplanung

  Drachengalerie

  Links

  Kontakt

  Impressum




Chipsy vom Rosengarten


Am Ende meines Weges ist ein tiefes Tal.
Ich werde nicht weiter wissen.
Ich werde mich niedersetzen und verzweifelt sein.
Ein Vogel wird kommen und über das Tal fliegen
und ich werde wünschen ein Vogel zu sein.
Eine Blume wird leuchten jenseits des Abgrundes
und ich werde wünschen eine Blume zu sein.
Eine Wolke wird über den Himmel ziehen
und ich werde eine Wolke sein wollen.
Ich werde mich selbst vergessen.
Dann wird mein Herz leicht werden wie eine Feder,
zart wie eine Margerite,
durchsichtig wie der Himmel.
Und wenn ich aufblicke,
wird das Tal nur ein kleiner Sprung sein
zwischen Zeit und Ewigkeit.
( Indianisches Gebet )

Geboren am 9. Juli 2002 - gestorben am 18. September 2013
an den Folgen einer Magendrehung.

Fotografien
erzählen oftmals mehr als Worte und wir möchten die bunten Bilder von unserer Chipsy nicht mit traurigen Zeilen übermalen.
Obwohl wir nicht mehr in ihr dichtes Fell greifen, ihr offenes Gesicht niemals mehr in unseren Händen halten können, ist sie uns doch so nah - weil sie nicht nur in unseren Herzen, sondern ein Teil von ihr auch in ihrer Tochter Saphira weiterlebt.

Es war eine wunderschöne und unvergessliche Zeit, die wir miteinander verbracht haben und die unauslöschlich mit uns verwachsen ist.

ERINNERUNGEN



 
  

© Copyright Elisabeth Schild 2006 - 2017